#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin viel zu lange eingehalten. Folgen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urin viel zu lange eingehalten. Folgen??

Guten Abend Herr Dr. Kreutzig,

ich hätte ein Frage für Sie, die mich nun seit vorgestern beschäftigt. An besagtem Tage ist mir eine blöde, schmerzhafte Situation widerfahren.

Ich saß bei einer für mich wichtigen Präsentation genau in der Mitte der allerersten Reihe. Aufgrund des üblen Wetters, hatte ich wohl für den Moment etwas zu viel getrunken und trotzdem ich circa 30min vorher urinieren war, drückte meine Blase erneut. Allerdings wollte ich bei den Vortragenden nicht negativ aufhalten und war deshalb zu dumm und zu feige zwischendurch den Raum zu verlassen um zur Toilette zu gehen. Also blieb ich und überstrapazierte meine Blase noch ca. eine halbe std ehe eine kurze Pause und der damit verbundene Toilettengang mich endlich erlöste.

Für mich steht ganz eindeutig fest, das dies der allerstärkste Harndrang meines Lebens (29 Jahre) war. Und für ein paar Minuten hatte ich echt Angst meine Blase würde platzen oder ich würde mich auf dem Stuhl einnässen. (Und ich ärgere mich dermaßen, dass ich so feige war nicht einfach mittendrin zu gehen.)

Meine Frage wäre jetzt, ob infolge dieser Situation bereits Nachwirkungen in irgendwelcher Hinsicht zu erwarten sind?
    Kann dies bereits meiner Prostata, Potenz, o.ä. merklich geschadet haben?

Vielen Dank für Ihre kompetente Antwort!

• Re: Urin viel zu lange eingehalten. Folgen??

Sollte keine Folgen hinterlassen, wenn man das nur einmal macht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X