Ich leide seit 4 Monaten unter leichten bis starken Schmerzen im Hoden. Meine Freundin und ich hatten an dem Tag als es anfing gut eine Stunde lang Geschlechtsverkehr und habe mich dort sehr verausgabt. Quasi Stellungen, die einem die Knochen zerreißen. Ich sitze jeden Tag 8 - 10 Stunden am PC und habe mäßig Bewegung und mein Bürostuhl ist ungeeignet für solch stündlich "Sitzbetrieb".
Ich halte mich kurz und sage was alles in den 4 Monaten untersucht wurde.
- Hodentorsion
- Hodenkrebs (Alpha-1-Fetoprotein: 1,7)
- Krampfader
- Entzündungen
- Quetschungen
- Urin (Prostata usw.)
- Ejakulat usw.
All diese Untersuchungen ergaben kein Ergebnis. Sprich, alles ist in Ordnung.
Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, diese Schmerzen ein wenig zu unterbinden, indem ich mich in einer geraden Position hinlege mich entspanne und dann sind die Schmerzen nach 10. Min weg... Sie tauchen meist unter Belastung auf, oder wenn ich zuviel sitze oder meist auch falsch liege...
Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Kann es vom Rücken kommen? Ein Freund von mir meinte, er hätte das selbe Problem gehabt. Der Orthopäde bzw. Chiropraktiker hatte ihm ein paar Wirbel eingerenkt und noch dort und da gezogen und die Schmerzen waren verschwunden. Seit dem wurde er zum Sport verdonnert und seinen Hoden geht es gut.
Ist sowas Denkbar? Sie hatten doch sicher schon solche Fälle, wo die Probleme von der Wirbelsäule kommen? Können sie mir einen Ratschlag geben?
Würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen!!!
PS: Verursachen enge Boxershorts und vieles sitzen Hodenkrebs? Hab es mal gelesen. Tut mir leid für die doofe Frage. :-)
Kommentar