#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit von STD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit von STD

    Lieber Herr Dr. Kreutzig,

    ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Prostituierten (und bin alles andere als stolz darauf). Ich habe konsequent ein Kondom verwendet, auch bei Oral-Sex.

    Jetzt habe ich jede Menge Gewissensbisse und meine, auch ein medizinisches Problem zu haben. Vier Tage nach dem Besuch hatte ich beim Wasserlassen ein leichtes Brennen bemerkt. Zudem war der Harnröhrenausgang leicht rot. Das hielt so ca. 2-3 Tage an und war dann weg. Eine Woche später hatte ich einmal leichten Ausfluß, aber nur für einen Tag (morgens als leicht gelblicher Fleck in der Hose bemerkt), danach nicht mehr. Sonst immer wieder ein leichtes, kaum merkbares ziehen am Harnröhrenausgang. Zudem habe ich das Gefühl, immer ein wenig zu Nässen, also das sich immer sozusagen ein Tropen Urin "ausläuft".

    Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass ich mir trotz konsequenter Verwendung eines Kondoms eine STD, bspw. Trichomonaden, eingefangen habe? Würden Sie zu einem Arztbesuch raten?

    Viele Grüße

    Prospero


  • Re: Wahrscheinlichkeit von STD


    Die Wahrscheinlichkeit ist unter diesen Bedingungen zwar gering..... das ist aber eine wenig hilfreiche Aussage. Individuell gibt es nur 0% oder eben 100%....

    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X