#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Hodengegend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen in der Hodengegend

Hey, ich habe folgendes Problem, seit ca. 3 Tagen habe ich starke Schmerzen in der Hodengegend. Es sind kontinuierliche Schmerzen, die eigentlich mehr den Samenstrang und den Nebenhoden betreffen. Zu meiner Vorgeschichte... Ich wurde Anfang des Jahres an einer HOdentorsion operiert ( rechts ) beide Hoden wurden anschließend durch orchidopexie fixiert. Danach hatte ich immer mal wieder Schmerzen im rechte Hoden meistens auch mehr am Nebenhoden und dem samenstrang. Dann verging ungefähr ein halbes Jahr und plötzlich treten diese ziemlich starken Schmerzen auf ohne jeglichen Hintergrund ( weder zu viel Sport oder sonstiges).
    Ich bin aufgrund der starken Schmerzen in die Ambulanz Gefahren.
    Dort wurde ein Ultraschall und Doppler gemacht beides jedoch unauffällig und Blut und Urin ebenfalls. INsgesamt wurde alles ausgeschlossen was in irgendeiner weise dringende Behandlung benötigt.
    Zudem sind teile des Gewebes des rechten Hodens bei der Torsion abgestorben, die Durchblutung scheint in Ordnung zu sein. Man sagte mir dass es eine Reizung sei , zusätzlich bekam ich ciprofloxacin um eine mögliche Entzündung einzudämmen.
    Ich hab jedoch nicht das Gefühl einer Entzündung und bin mir sehr unklar was der Hintergrund dieser Schmerzen sind denn sie kamen ja aus heiterem Himmel... Generell frage ich mich was diese Schmerzen auslösen kann .... Haben sie Vllt ne Idee was das sein kann

• Re: Schmerzen in der Hodengegend

Kaum zu sagen.....
    Auch narbige Veränderungen können mal einen Nerven Ärgern und solche Symptomatik auslösen-......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X