vor 2 Monaten hatte ich Oralsex mit einer neuen Partnerin, der leider zu heftig war.
Das Frenulum war überdehnt und ich hatte 2 blaue Flecken auf der Eichel. Seitdem leide ich an einer ständigen Entzündung der Eichel, speziell in einem Bereich von etwa 1cm über dem Eichelkranz, der Harnröhrenausgang ist immer, aber besonders nach Reizung gerötet und geschwollen (sieht aus wie Lippen). Am linken Harnröhrenausgang sitzt soetwas wie ein kleines Bläschen oder ein Fleck, den ein Hautarzt als Resultat der Überdehnung angesehen hat.
Die Haut wirkt pergamentartig dünn und extrem trocken. Man sieht viele kleiner Äderchen und Punkte. Die Vorhaut klebt an der Eichel beim zurückziehen. Ich habe keine Schmerzen, lediglich manchmal ein leichtes brennen und drücken. Die Vorhaut ist besonders in dem Bereich gerötet und leicht geschwollen, in dem sie am Harnröhrenausgang aufliegt
Es bildet sich auch kein Smegma mehr, früher war die Eichel rosig und immer leicht feucht, jetzt ist alles völlig trocken.
Die Partnerin hatte davor 5 Jahre lang keinen Sexualpartner und keinerlei Beschwerden (ich kenne sie auch schon über 5 Jahre und vertraue ihr da). aber danach hatte sie eine Blasenentzündung.
Ich war bis jetzt bei 2 Hautärzten und einem Urologen.
Diagnose von 2 Hautärzten und einem Urologen: "es ist eine minimale Rötung zu erkennen" bis "alles normal" und "schalten Sie den Kopf ab" war alles dabei. Urin mehrmals ohne Befund. Abstriche wurden keine gemacht.
Behandlung:
Diprogenta (während Behandlung super, danach war die Eichel noch röter als vorher)
Optiderm Fettcreme (Reizung schlimmer)
Eubos Urea Creme (lindert Trockenheit, bewirkt sonst nichts)
selbstgemixte Cortisoncreme vom Hautarzt für den Harnröhrenausgang (während Anwendung gut, danach keine Besserung)
Da ich weiß wie meine Eichel vorher ausgesehen hat, weiß ich das hier etwas nicht stimmt und das nicht normal ist. Ich bin deswegen psychisch auch schon massiv angeschlagen.
Seit gestern setze ich Ihren Tipp mit 1:1 Betaisodona/Bepanthen und danach Pflege mit Jojoba-Öl um.
Dazu zwei Fragen:
1) sehen Sie das als sinnvoll an oder ist hier eine andere Infektion möglich?
2) wenn sinnvoll, wie lange empfehlen Sie die Anwendung von Jod und Bepanthen bis zum Übergang auf Jojoba-Öl?
Entschuldigen Sie den langen Text, kürzer hab ich die für mich relevant erscheinenden Infos nicht untergebracht.
Vielen Dank für Ihre Rückinformation im voraus, Sie helfen mir dadurch sehr.
Liebe Grüße,
Hoffnung 2015
Kommentar