Sie hatten scheinbar Recht! Ich entschuldige mich schonmal für die Länge.. ich konnte es irgendwie nicht weiter komprimieren.
Ich hatte hier schonmal geschrieben: "Veränderungen des Penismuskels".
Die Ärzte der Uniklinik scheinen sich nun auf einen Befund festgelegt zu haben (nach > halben Jahr Beschwerden):
Kavernitis und vermutlich beginnende Fibrose, letzteres soll in 2 Wochen durch MRT genauer kontrolliert werden.
Die Symptome sind nach wie vor: Erektionsstörungen, Verkrampfungen und Schmerzen, sowie Schrumpfung des Penis.
Obwohl keine Entzündungszeichen nachgewiesen werden können, verschrieb man mir nun Ciprofloxacin, 2 x täglich 500 mg für 14 Tage.
Das soll einer möglichen Fibrose (falls noch möglich) entgegenwirken.
Denn mein Penis fühlt sich laut Arzt einfach extrem verhärtet an (im schlaffen Zustand) und alle anderen möglichen Ursachen wurden ausgeschlossen.
Fragen:
--> Ich lese viele Horrorstories im Internet über Cipro. Halten Sie diese Therapiewahl ebenfalls für sinnvoll?
--> Ist die Dosis und Länge der Antibiose so richtig?
--> Ich habe bereits 2 Tabletten genommen. Wann sollte ich mit einer Besserung rechnen, falls es tatsächlich eine Kavernitis ist?
--> Sind die Verhärtung des Penis, krampfartigen Schmerzen und die Schrumpfung des Penis schon Anzeichen einer Fibrose des Schwellkörpers?
--> Auch wenn man eine Fibrose nicht prognostizieren kann. Gibt es Daten zu vollständiger Verbesserung und Erhalt der erektilen Funktion nach Kavernitis?
Besten Dank nochmal!
Kommentar