#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Harnausgang / Flecken am Eichelrand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötung am Harnausgang / Flecken am Eichelrand

Guten Abend, ich melde mich hier wegen einem Thema was mich ziemlich belastet.

Ich habe seit längerem eine Rötung am Harnausgang. Sie ist mal mehr und mal weniger. Außerdem rote Flecken am Eichelrand sowie 1-2 ..ca 2mm große rote Flecken an der Vorhaut. Außerdem empfinde ich ein störendes Gefühl im Genitalbereich. Ich würde im Bereich oberhalb des linken Hoden/linker Hoden schätzen. Es schmerzt nicht, aber es ist unangenehm und man zerrt mal am Hodensack,dann ist es für eine Zeit weg. Ich habe schon gegoogelt und meine Hoden auf Knubbel überprüft (so gut ich es konnte) Ich habe keine Knubbel feststellen können. Schmerzen beim Wasser lassen habe ich nicht, jedoch finde ich das ich relativ häufig auf die Toilette muss.

Ich bitte um Erfahrungsbeiträge. Hat das störende Gefühl mit den Rötungen zutun? Was könnte ich an Medikamente versuchen?

Ich habe ziemliche Angst vor dem Urologen, wegen einer Diagnose Hodenkrebs. =(

Vielen Dank!
    Grüße!

• Re: Rötung am Harnausgang / Flecken am Eichelrand

Das hat mit Hodenkrebs sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gesten Abend im Bett konnte ich feststellen, das ich mich beim liegen auf dem Rücken am unwohlsten gefühlt habe. (Wenn die Genitalien auf den Oberschenkeln liegen)

Heute morgen, wo ich zur Arbeit gefahren bin (Fahrrad), habe ich kurze Zeit später ein Kälte/Hitze Gefühl erhalten.Ich war auch ziemlich schnell genervt/gestresst.Ich sitze in einem klimatisierten Raum. Außerdem fing ich an ein Unwohlsein im Bereich der Magengegend zu bekommen.

Ich habe meine Hoden nocheinmal abgetastet. Dabei ist mir aufgefallen, da wenn ich hinter die Hoden greife und etwas tiefer hinein packe, dieses unangenehme Gefühl im Bereich Hoden größer wird.

Wie gesagt, Knubbel konnte ich nicht feststellen, für mich sehen beide Hoden, wenn ich den Penis nach oben halte, gleich aus.

Kommentar

Die Beschreibung bringt nicht weiter.....
        Der Urologe wird sicher feststellen können, ob die Hoden in Ordnung sind - was sehr wahrscheinlich ist.
        Nicht vergessen, dass der Hosen ein extrem sensibel versorgtes Organ ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Guten Tag,

heute hatte ich einen Termin beim Urologen.

Zum Thema Hoden:
          Er teilte mir mit das mit meinen Hoden alles in Ordnung ist. Meine Hoden wären sehr "mobil" und es könnte sein, das sie sich mal drehen?

Zum Thema Rötung an der Eichel:
          Die Rötungen am Harnausgang sowie in wechselnder Zeit die Flecken an der Eichel wäre völlig normal. Das würde passieren wenn die beiden Schleimhäute des Harnausgang aufeinandertreffen. Die Röten Flecken an der Eichel und Vorhaut wären Bereiche, wo die Durchblutung gerade ein wenig mehr ist.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen warum diese Rötungen normal sind? Nicht jeder Mann hat diese "normalen" Flecken an der Eichel und Vorhaut, oder?

Gruß

Kommentar

Ich habe die Flecken nicht gesehen und kann das daher kaum beurteilen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X