Seit dem war ich bei unzähligen Ärzten daruter bestimmt bei 10 Urologen 50% sagen abakterielle Prostatitis und 50% sagen nichts urologisches... Ejakulat, Urin wurde seit dem X mal untersucht auch mehrmals per PCR nie irgendwas.... Keine Leukozyten.Trotzdem irgendwann Antibiotika paar Tage Cipro, Doxy, und noch 2 weitere...Langzeitteraphie dann 4 Wochen Cefurax (habe Levlofloxaxin nicht vertragen und musste gleich absetzten) ohne Erfolg. MRT Becken: unauffällig. Darmspiegelung: unauffällig. Blasenspiegelung: Harnröhre Prostataloge und Blase seien gerötet.
Alle urologischen Medikamente brachten nichts. Sämtliche Schmerzmittel helfen überhaupt nicht!
Kann es sein dass ich mir durch den Steissbeinsturz alles verspannt habe und die damalige urologische Untersuchung einfach zu viel war und mir dadurch Nerven gequetscht wurden? Nervus Pudendus zB. War bei 2 Neurologen die sagten das könne alles sein, da kann man aber nichts machen...
Gibt es sowas wie einen neurologischen Urologen? Oder wo kann ich mich noch hinwenden?
Vielen Dank
Kommentar