#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiben m. Penis an Scheide Ansteckung an STD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiben m. Penis an Scheide Ansteckung an STD?

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank an die Ersteller dieses Forums, um die Möglichkeit zu bieten Probleme auszutauschen.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Ich besuchte vor drei Tagen bedauerlicherweise eine Prostutierte. Beim Vorspiel rieb Sie minutenlang meinen ungeschützten beschnittenen Penis, hauptsächlich die Eichel, an ihre Vagina und Schamlippen und befriedigte sich selbst. Der Sex wurde danach mit einem Kondom vollzogen. Ich weiss aus anderen Beiträgen, daß mit dieser Praxis eine HIV-Infizierung nicht stattfinden kann, was ist aber mit den anderen Geschlechtskrankheiten. Das schlimmste aber ist, daß ich eine schwangere Frau im 3. Monat zu Hause habe, mit ihr hatte ich 1 Tag nach der Geschichte mit der Prostutierten ungeschützten Sex.
    Daher meine Fragen:
    - kann ich mich durch das aneinander Reiben der Genitalien mit einer STD angesteckt haben
    - kann ich nach Ansteckung ein Tag später dies auch übertragen haben
    - wie gefährlich wäre eine solche Ansteckung für unser ungeborenes Kind
    - wann wären die ersten Symptome erkennbar einer Ansteckung, aktuell sind keine erkennbar, ich meine zwar die Eichel pocht und brennt und juckt, ist eher eine Einbildung, weil ich so Angest habe
    - wann könnte ich einen Test durchführen lassen im Bezug auf STD.

    Ich bitte Euch beruhigt mich. Ich werde sonst verrückt.
    Ich war sowas von naiv, daß mir dieses Risiko der Ansteckung erst nach der GV mit meiner Frau gestern Abend klar wurde.Glaubt mir ich habe so Angst um meine Frau und unserem Kind. Meine Gesundheit sehe ich momentan nur noch sekundär an.

    Bitte hilft mir.

    Gruss


  • Re: Reiben m. Penis an Scheide Ansteckung an STD?


    Eine Ansteckung ist unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich.
    Ich rate dazu sicherheitshalber Abstriche und Blutteste machen zu lassen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Reiben m. Penis an Scheide Ansteckung an STD?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Kreutzig.

      Eine Frage hätte ich noch, gesetzt den Fall ich habe mich mit bei der Prostituierten mit einer STD angesteckt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich meine Frau auch angesteckt habe, wenn ich beim Sex mit ihr außerhalb ihrer Scheide ejakuliert habe, d.h. dass mein Sperma bis eventl. auf ein paar Lusttropfen mit ihrer Vagina kein Kontakt hatte.

      Vielen Dank im voraus.

      Lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: Reiben m. Penis an Scheide Ansteckung an STD?


        Die Chance lässt sich nicht berechnen....

        Zumal idividuell nur 2 Otionen da sind:

        0%
        oder
        100%

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X