habe leider zum Thema nur vereinzelt Antworten gefunden, daher bitte ich meine Beschwerden zu kommentieren, ich bin ratlos!
Hatte bis vor einige Wochen seit März Verkehr mit einer neuen Partnerin (Karibik), wobei das Kondom gerissen ist und wir weiter ungeschützt Verkehr hatten.
Vor einiger Zeit haben wir zur Sicherheit beide HIV usw. negativ getestet.
Mittlerweile habe ich mich von ihr getrennt, da ich dahintergekommen bis, das Sie es mit Treue nicht so genau hält!
Leider habe ich mir eine Entzündung der Harnröhre, mit leichtem hellen Ausfluss eingefangen.
Ein Abstrich ergab mäßig Streptokokken (Viridans-Gruppe) und vereinzelt Staphylokokken (S.epidermidis-Gruppe, fakultativ pathogen) sowie vereinzelt Ureaplasma urealyticum.
Mein prakt.Arzt empfahl eine Therapie mit Cefuroxim 500mg für 1 Woche und Azithromycin 500mg für 3 Tage.
Die Beschwerden waren danach einige Tage weg, allerdings stellte sich bald wieder ein Brennen in der Harnröhre ein, welches morgens schlimmer ist und tagsüber fast verschwindet.
Einige Tage ist es stärker, manchmal nicht so arg.
Der Allgemeinmediziner meinte es kann eine Reizung sein und ist nicht weiter bedenklich.
Nun hält das aber schon 2-3 Wochen an und ich befürchte da steckt doch etwas dahinter was behandelt werden muss.
Bitte geben Sie mir einen Tipp was ich noch weiter machen kann?
Das Brennen ist zwar unangenehm, meistens aber erträglich. Ich befürchte aber das es schlimmer werden könnte oder sich eine Infektion ausbreitet und würde es gerne ganz weg haben!
Es brennt im vorderen Bereich der Harnröhre und ist oft morgens am schlimmsten! Ausfluss ist keiner mehr zu sehen. Auch kann ich keine Entzündung erkennen!
Vielen herzlichen Dank!
Kommentar