#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden brennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoden brennt

Guten Abend

Ich habe mal eine "dumme" Frage. Gestern Abend habe ich es geschafft, dass ich ein Fläschchen Sterillium Händedesinfektionsmittel ohne Deckel umstieß und mir dieses über meine Genitalien, vor allem voll über den Hoden lief. Das hat gebrannt wie sonst was und hat sich sehr "warm" angefühlt, da dieses Mittel praktisch zu 100% aus Alkohol besteht. Ich habe die Fläsche aufgehoben und es danach selbstverständlich abgespühlt. Nun habe ich heute immer noch dieses Wärmegefühl/leichtes Brennen. Ist das nur Einbildung oder kann tatsächlich etwas "passiert" sein. Ich bin sehr sensibel was mein bestes Stück angeht..

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Hoden brennt

Sterilium gehört schlicht nicht in diesen Bereich......
    Duschen und abwarten....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die Antwort Herr Kreutizg.
      Abwarten bedeutet, dass die Beschwerden von allein wieder verschwinden oder wie darf ich das verstehen? Es war ja letztendlich "nur" außerhalb..

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Sie werden verstehen, dass ich hier ohne Befund kaum eine Angabe machen kann. Sollten Sie also Zweifel an der Entwicklung haben, suchen Sie bitte einen Urologen auf!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X