#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenet oder ähnlich nach Beschneidung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inkontinenet oder ähnlich nach Beschneidung??

Guten Tag ich bin am 13.6 dieses Jahr beschnitten worden. Die Heilung lief gut. Am 08.07 bin ich in Urlaub...Auch alles super...während meines Urlaubs habe ich aber ploötzlich eines Tages gemerkt das ich in manchen Situationen am Penis das gefühl habe Urintropfen/Flüssigkeit zu verlieren. Verstärkt beim Sitzen/Aufstehen, aber einfach auch nur beim liegen. Tatsächlich verliere ich aber nichts, nie, zumindest sehe ich nie tropfen oder sonst was..Es ist aber seit diesem Tag dieses verdammte gefühl täglich in den blödesten Situationen. Was ist das? Ist das einen Harninkontinenz? Das muss ja folge der Beschneidung sein...warum aber erst nach paar Wochen?? Kann eine Beschneidung sowas mit sich führen???

Oder ist es was ganz anderes????

Danke im Voraus

• Re: Inkontinenet oder ähnlich nach Beschneidung??

Inkontinenz nach Beschneidung ist geradezu unmöglich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen dank schon mal. .sind daa aber Anzeichen veiner Inkontinenz? ? Oder was könnte diea sein??

Kommentar

Das sollte der Urologe klären.... Nachträufeln ist bei Männern bis zu einem gewissen Grad normal. Vielleicht ist das bisher nur hinter Ihrer engen Vorhaut gelandet.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X