#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck um Eichelspitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißer Fleck um Eichelspitze

Lieber Doc!

Ich habe ein Problem seit mittlerweile vier Tagen (letzten Fr). Habe an der Eichelspitze, also um die Öffnung der Harnröhre herum so einen weißen Fleck bemerkt, der weder brennt, noch juckt, noch sonst irgendwie schmerzt. Sonst ist alles normal wie immer. Was könnte das am ehesten sein?
    Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin vor ca. 2 Wochen eine Pilzerkrankung hatte, die sie mit Canesten Gyn behandelt hatte, 3 tage mit vaginaltabletten und insgesamt 10 tage mit der salbe von der kombipackung...ich habe damals die creme für 3 tage angewendet, 3 x täglich und in der Zeit hatten wir auch keinen GV gehabt, erst nach den 10 tagen wieder. Bei ihr ist wieder alles in Ordnung, deshalb schließe ich einen Pilz aus, oder könnte es sich doch um einen Pilz handeln und meine Freundin hat ihn immer noch?
    Ich werde natürlich auch zum Arzt gehen, nur bin jetzt etwas beunruhigt, deshalb meine Frage hier im Forum erstmals.

Danke!!

Lg

• Re: Weißer Fleck um Eichelspitze

Achja und die beschriebene weiße Stelle lässt sich nicht abwischen oder sonstiges...

Kommentar

• Re: Weißer Fleck um Eichelspitze

Wahrscheinlich eine Narbenbildung!
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X