Ich hatte vor ca. 14 Jahren eine Vorhautverängung die Behandelt wurde. Jetzt fällt mir jedoch auf das wenn ich die Vorhaut über die Eichel zieh, geht ohne Probleme, und die Haut richtig weit zurückziehe das ein Teil des Bändchens weiß wird, nicht sonderlich viel nur ein minimaler Teil des Bändchens. Wenn die Vorhaut über die Eichel drüber ist wird es auch nicht weiß, nur wenn ich weiter zieh (muss sie überhaupt so weit gehen) Schmerzen treten jedoch dabei nicht auf und im Erregten Zustand beugt sich die Eichel auch nicht. Im schlaffen zustand kann ich selbst im gespannten Zustand mit dem Finger gegen das Bändchen Drücken und es kann ohne weiteres noch ein stück nach links und rechts gehen. Schmerzen habe ich keine.
Nun meine Frage, ist mein Bändchen zu kurz weil es weiß wird? Schmerzen wie gesagt habe ich keine.
Wird dies normalerweise bei der Vorhautverängung mitbehandelt?
Achja ich hatte einige Termine beim Urologen wegen anderen Dingen, dabei wurde auch die Vorhaut zurückgezogen, wenn dort ja was mit dem Bändchen wär würde er es ja erkannt haben oder?
Vielen Dank schonmal
Kommentar