#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote Pickel

Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

seit ein paar Tagen habe ich 2 Pickelchen/Bläschen (erinnert an Beides) auf der Eichel. Einer ist rot (sieht ein wenig entzündet aus), der andere ist nur ein wenig rot. Beide sind max. 1 mm im Durchmesser und haben einen genauen, also kreisrund geraldlinigen Rand. Der Rest der Eichel. und Penisshaut ist normal.

Seit ich vor mehr als 10 Jahren mal Kondylome hatte, drehe ich bei Hautauffälligkeiten in dem Bereich durch, da die Kondylombehandlung sehr langwierig war.

Geschlechtskrankheit kann ich mir kaum vorstellen, da der letzte Sex mehr als ein halbes Jahr her ist und die Pickelchen erst seit wenigen Tagen da sind.
    Ich habe eigentlich nichts gemacht, ok, in letzter Zeit ein wenig arg übertrieben masturbiert und natürlich schwitze ich zur Zeit den ganzen Tag, wenn ich arbeiten bin.

Jetzt habe ich diese beiden Teile mit einem Plasitikzahnstocher aufegekratzt und mit Handdesinfektionsmittel desinfiziert. Dämliche Idee, jetzt sind sie noch röter.

Kann ich das mal nach Ihrem Tip mit dem Iod/Bepanthen eincremen und wie lange dauert das ? Also Pilz wahrscheinlich ?
    Oder nur eine Entzündung durch häufiges Masturbieren und tagsüber schwitzen ?

Oder doch Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit, obwohl seit mehr als einem halben Jahr kein Sexualkontakt ?

Vielen Dank

• Re: Rote Pickel

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Via Internet ist das nicht zu beurteilen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X