#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung - SB schlecht oder gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenhodenentzündung - SB schlecht oder gut?

Hallo,

ich habe mich extra für diese Frage registriert und wüsste ganz gerne, was ich machen soll. Folgendes Problem:
    Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in Leisten- und Hodengegend, sodass ich am Donnerstag vor einer Woche zum Krankenhaus gegangen bin, da mein Arzt bereits geschlossen war.
    Dort wurde die oben genannten Gegend zunächst nur begutachtet und abgetastet, aber außer einer leichten Hodenschwellung nichts festgestellt. Zur Sicherheit bin ich zur dort liegenden Urologie überwiesen worden. Der Arzt dort hat dann eine Urinprobe genommen und eine genaue Ultraschalluntersuchung, sowie eine Abtastung (Hoden und Nebenhoden).
    Folgenden Befund hat er nach Absprache mit der Chefärztin vorgelegt:
    -Skrotum nicht gerötet oder überwärmt.
    -Hoden bds. kein Druckschmerz.
    -Nebenhoden bds. mit Druckschmerz am Ober- und Unterpol d. Hoden.
    -Abdomen weich, kein DS.

Urinstatus: keine Leu/µl, keine Ery/µl, Nitrit neg

Sonografie (Bilddokemtation):
    -Hoden bds. regelrecht, Perfusion vorhanden.
    -Nebenhoden erscheinen bds. etwas verquollen.

Anschließend hat der Arzt gesagt, dass er eine Nebenhodenentzündung vermutet und mir somit Ciprofloxacin (10 Tage je 2 Tabletten) und Schmerzmittel, die ich bis jetzt nicht benutzt habe, verschrieben. Bis zum 29.07. werde ich das Antibiotikum voraussichtlich nehmen.
    Ich habe bis jetzt nach wie vor leichte bis mittlere Beschwerden, abhängig von dem warmen bis heißen Wetter, das wir ja zurzeit haben. Solange ich mich nicht zu viel bewege kann ich zum großen Teil beschwerdefrei den Tag verbringen. Jedoch habe ich schon viel Negatives über die Erkrankung gehört, dass die Patienten oft erneut AB verschrieben bekommen haben und lange, z.T. Monate lang, Beschwerden hatten.

Nun endlich die Frage:
    Ich habe nun schon seit fast 2 Wochen (wegen der Schmerzen bereits vorher aufgehört) nicht mehr masturbiert und ich habe inzwischen oft sehr großes Verlangen danach und es fällt mir sehr schwer das zu ignorieren. Die Meinungen dazu gehen ja auseinander, daher würde ich jetzt gerne Ihre Meinung hören:
    Kann ich SB machen (einmal würde schon reichen, es tut nur zum Teil sogar schon weh, weil ich es nicht mache), obwohl ich noch nicht vollständig geheilt bin? Hinzu kommt, dass das Ciprofloxacin wohl einige sehr unangenehme Nebenwirkungen hat, daher bin ich auch hier.

Es würde mich wirklich furchtbar freuen, Rückmeldung zu bekommen, da das hier sozusagen die letzte, wirklich seriöse Möglichkeit ist, eine Antwort zu bekommen (den Arzt möchte ich nicht fragen, da meine Eltern immer dabei sind und es mri penlich wäre).

Vielen Dank im Voraus und ein tausendfaches Entschuldigung wegen des langen Textes, hoffentlich bis bald,

Euer Daniel!

• Re: Nebenhodenentzündung - SB schlecht oder gut?

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Samenerguss. ....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Nebenhodenentzündung - SB schlecht oder gut?

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es beherzigen.

Kommentar

Lädt...
      X