#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung an der Eichel Schmerzen im Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung an der Eichel Schmerzen im Hoden

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche eine Entzündung an der Eichel, die nicht schmerzhaft ist und so langsam abklingt.
    Der Urologe hat festgestellt, dass kein Pilz vorlie. lediglich eine Entzündung. Verschrieben hat er mir Nystalocal zum einreiben der wunden Stelle. (Eichelspitze direkt am Harnausgang) Zusätzlich soll ich den Penis 2x täglich in Wasser mit Camillosan tauchen.

Zudem habe ich noch gelegntlich Schmerzen im Hoden und Nebenhoden-Bereich. Ebenso habe ich das Gefühl, dass der linke Hodensack geschwollen ist. Bei der Tastuntersuchung beim 2. Kontrollbesuch wurde auch eine leichte Schmerzempfindlichkeit beidseitig festgestellt.

Beim ersten Besuch meinter der Doc, ich könne wieder Sex haben, sobald die Hauterscheinung abgeklungen ist. Am Donnerstag beim Kontrollbesuch meinte er in 2-3 Wochen. Nachdem ich keine Schmerzen mehr an der Eichel habe und die Schmerzen im Hodenbereich nicht permanent da sind, ist dies nicht wirklich einsichtig. Was passiert, wenn ich eher Sex habe bzw. welche Empfehlung würden sie aussprechen?

Wie bekomme ich das Schwellungs-/Schmerzgefühl im Hodenbereich weg? Der Doc hat mir nichts weiter verschrieben.

Zusätzlich ist mir jetzt noch von Bekannten empfohlen wurden, Kolloid G Spray von Spenglersan aufzusprühen. Soll ein supernWundmittel sein. Können Sie das bestätigen?

Vielen Dank für Ihre Antworten vorab.

Gruss
    Sentinel

• Re: Entzündung an der Eichel Schmerzen im Hoden

Von Wundermitteln halte ich nichts..... die Substanz kenne ich auch nicht...

Die Hodenschmerzen kann ich via Internet kaum einstufen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X