Ich habe heute meinen Termin zur Beratung in der Humangenetik bekommen.
Ich möchte mich mit einem Verdacht auf Klinefelter untersuchen lassen. Dieser Verdacht wird angenommen auf Grund einiger Äußerlichkeiten. Und Aussage Androloge " das haben sie mit in die Wiege gelegt bekommen" Keine weitere Äußerung des Andrologen.
Größe 1,93 m Lange Beine und kurzer Rumpf. Ich bin 40 Jahre alt. Kinderwunsch!
Kleine Hoden. Ca. 16ml rechts 16ml links, Regelrecht, keine Varikozele
Testosteron gering 2,98 - 3,93 ug/l
FSH 13,4
LH 3,5
Prolaktin 13 ug/l
Azoospermie
Vereinzelt vitale Spermatozonen im Ejakulat nach Zentrifugation.
Ich sehe rein Optisch normal schlank aus mit etwas Bauchansatz. Mein Gewicht halte ich seit Jahren auf ca. 105 Kg. Habe Bauch Rücken und Brust Behaarung nach männlicher Erscheinung. Bartwuchs ist voll vorhanden. Tiefe Stimme. Ich hatte kein Mumps. Oder sonstige Erkrankungen der Genitalien. GV klappt noch. Bin Nichtraucher.
Herr Doktor Wie würden sie die Oberen Angaben bewerten??
Ich habe ein wenig Angst das ich Klinefelter habe..
Wenn ich zur Untersuchung In die MH Klinik gehe, dafür habe ich einige Unterlagen bekommen, welche Möglichkeiten werden mir noch zur Kontrolle gegeben? Oder was kann noch untersucht werden.
Z.b. Meine Oma hatte Blutkrebs. Mein Vater hatte Knochenkrebs an der Wirbelsäule ohne Metastasen .
Oder was kann noch untersucht werden, was sinn macht, zu wissen für das alt werden.
Es liegt ein Anamnesebogen bei den ich noch nicht richtig fassen kann.
Welche für mich interessanten Möglichkeiten kann ich so noch untersuchen lassen bei dieser Gelegenheit?
MfG
Kommentar