kurze einleitung - Mein Mann 36 Jahre und ich 30 Jahre versuchen seit über 3 jahre ein kind zu bekommen....vor 2,5 jahren hatte ich eine fehleinnistung und kurz danach eine Fehlgeburt mit AS in der 11 SSW, seitdem klappt es nicht mehr .
2006 haben wir bereit einen Sohn bekommen ..diese Schwangerschaft setze sofort im 1 ÜZ ein.
Nun aber will es einfach nicht mehr klappen ,seit über 2 Jahren...
Ich habe eine schildrüßenunterfunktion mit der ich aber gut eingestellt und in ständiger Kontrolle mit meiner Hausärztin bin.
Jetzt nun hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen...Ihm wurde gesagt das alles bestens ist und das war es ...ich finde allerdings das auf dem befund kaum was drauf steht und nicht viel für mich zu erkennen ist.
Ich hoffe sie können mir dabei helfem..
Spermiogramm
Menge 2.5ml
farbe :gelblich
geruch:normal
verflüssigung 60 min (bleibt zähflüssig)
PH: 9
Beweglichkeit :60 min:55% 120min:30%
Spermiendichte 112Mio/ml
Normalformen :60%
Mich irritiert das der Arzt meinen mann nicht nochmal zum termin gebeten hat und nur die schwester ihm dem befund mit alles gut in die hand drückte...zudem ist das spermiogramm handgeschrieben....der Ph wert und die Verflüssigung finde ich schon auffällig oder?
Ist das spermiogramm gut oder nicht ? Müssen wir jetzt doch weiter auf ursachenforsche bei mir gehen??
Vielen dank
schmiddii
Kommentar