Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt und hatte vor 2 Tagen Ungeschützten GV mit einer Freundin. Sie hatte leicht ihre Tage, wurde halt nicht sehr feucht und es tat am Penis während des GV immer mehr weh aber hab ihr zur liebe weiter gemacht.. So nun hatte ich einen Tag danach in der inneren Vorhaut, also der Schleimhaut rote Stellen bzw offene Wunden.. Creme es oft mit Bepanthen ein und wasche es auch mit warmen Wasser. Jetzt sind 2 Tage später die stellen gelblich und ich glaube dass es die Kruste ist.. Es tut gar nicht weh außer leicht beim herunterziehen der vorhaut. Möchte eigentlich auf keinen Fall zum Urologen. An der Eichel ist gar nix. Können sie mir weiterhelfen, sagen was zu tun ist etc.. Hab eigentlich das Gefühl dass es besser wird nur das gelbliche was jetzt gekommen ist macht mit was stutzig ?!
Danke für die Antwort. Ok da bin ich erstmal erleichtert.. Also krieg ich die wie eine normale Wunde mit Bepanthen Salbe weg? Wie oft am Tag muss ich sie benutzen?
Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.
Kommentar