Guten Abend liebe onmeda community Ich habe ein kleines(wörtlich) problem und zwar bin ich geschockt über meine penisgröße. Ich bin 15 jahre alt und habe einen 9 cm penis (steif) und schlaff variiert er zwischen 2-4 cm mittlerweile habe ich schon einen stimmbruch, achselhaare und starke schambehaarung (musste mich rasieren ist inzwischen nachgewachsen). Frage: sollte ich zum Urologen oder sollte ich bis zum 18. Lebensjahr warten? Ich hab da so kleine Zweifel denn wenn der nicht wächst hab ich ein kleines problem beim befriedigen meiner zukünftigen, denn soweit ich weiß ist die scheide 12 cm lang und ich bin mir sicher sie würde sagen : "ist der schon drin?" Also ich hoffe auf hilfreiche Antworten und nicht sowas wie "HAHA ICH BIN 12 UND MEIN PENIS IST 14 CM LANG" z.B. Mfg ichbinjung150.
1. Geht es nicht um die Länge, sondern eher darum das er eine gewisse Dicke hat. Selbst mit einem Penis von 14cm (Durchschnitt glaube), kannst Du eine Frau glücklich machen.
2. Der wächst noch, Du bist gerade mal 15. Einfach cool bleiben. Da hat quasi jeder einen kleinen Piephahn.
Hallo, Ich habe da ein anderes Problem
und zwar habe ich als jugendlicher mal ohne Kondom mit meiner damaligen Freundin Analverkehr gehabt.
Und habe seit dieser Zeit auch braune Flecke , und bin mir auch ziemlich sicher ,dass einige davon auch Kotflecken sind.
Meine Frage lautet :
Gibt es da irgendeine Creme oder Behandlung die, diese Flecke entfernen könnte ??
Hallo, Ich habe da ein anderes Problem
und zwar habe ich als jugendlicher mal ohne Kondom mit meiner damaligen Freundin Analverkehr gehabt.
Und habe seit dieser Zeit auch braune Flecke , und bin mir auch ziemlich sicher ,dass einige davon auch Kotflecken sind.
Meine Frage lautet :
Gibt es da irgendeine Creme oder Behandlung die, diese Flecke entfernen könnte ??
Kommentar