#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Harnröhre und Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in Harnröhre und Blase

    Ich Ich bin 51 Jahre alt, und habe schon 2 Harnröhrenschlitzungen hinter mir. Doch die Probleme waren immer nur kurzfristig verschwunden. Ständig leide ich unter Schmerzen und Brennen in Harnröhre und Blase. Ich trinke mindestens 2-3 Liter Tee am Tag, und jeden Abend ein Glas
    Cranberry Muttersaft. Auch machen mir diese Entzündungen immer mehr körperlich zu schaffen. Ich fühle mich immer matter und kaputter. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Urologe meint nur, ich sollte das noch mal schlitzen lassen. Ich habe aber weder Probleme beim wasserlassen, noch bei der Blasenentleerung. Ich bin langsam am Ende, und weiß nicht mehr, was ich tun könnte.


  • Re: Brennen in Harnröhre und Blase

    Ein Urologe sollte klären können, ob wirklich eine Enge oder Infektion besteht! LG

    Kommentar

    Lädt...
    X