#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes genitales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herpes genitales

Hallo,

hätte eine frage bezüglich herpes genitales.

Kommt es bei einem erstausbruch immer zu den typischen Bläschen oder kann dieser auch ohne verlaufen?

Vielen Dank für die Antwort(en)

W.

• Re: herpes genitales

Hallo nochmal,

wollte noch mal anmerken das ich bereits beim urologen war und sie mir sagte herpes genitales, ist jetzt eine woche her... bekam ein medikament gegen die herpes.
    Wie gesagt jetzt eine woche später hat sich nicht viel verändert weder bläschen sind gekommen noch hat sich an meiner symptomatik etwas geändert... ( harnröhrenausgang leicht geschwollen und gerötet, 2 Lymphknoten in der leiste leicht geschwollen, brennen beim wasser lassen)... war heute wieder beim ihr und sie sagte das es sicher ein herpes ist... aber mir fehlen die Erfolge der Medikamentenbehandlung... und hat mich zu einem Abstrich überwiesen... Bin etwas durch den wind da es mir doch ein wenig auf die psyche schlägt... herpes genitalis ist ja doch kein Kinderspiel.

lg
    W.

Kommentar

Normalerweise entstehen typische Bläschen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo,

aus eigener Erfahrung ( Mein Mann) kiann ich sagen, das diese Bläschen anfangs sehr klein sein können. SIch jedoch über einige Tage zu größeren entwickeln. Soll heissen, idR kannst du sie zumindestet nach einigen Tagen gut mit dem blossen AUge sehen.

Einen sonnigen Gruss und schönes Wochenende wünsche ich dir, natürlich neben einem netten Gute Besserung

Biggi

Kommentar

Lädt...
        X