#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Morgenerektion seit 6 Wochenun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Morgenerektion seit 6 Wochenun

Hallo!
    Seit 6 Wochen fehlt bei mir die Morgenerektion und ich kriege auch so keine 100% errektion mehr ,nur mit sehr viel Aufwand und es hält sich nicht wirklich bzw wird sehr schnell wieer schlaff.
    Hatte vor einer gewissen Zeit einen blauen Fleck am Penis ,mein Urologe meinte allerdings es sei nur ein Äderchen geplatzt ...Danach war auch alles wieder in Ordnung.

Ab und an habe ich meinen Penis im steifen Zustand mehr massiert,quasi ein halbes Jelqen ,einmal auch mit ein wenig Zug(aber wirklich dezenter) ..seitdem hatte ich schmerzen im Becken/Adduktoren/Schambeingefühl ,welche ich mit Pferdesalbe behandelte.
    Danach hatte ich an dem Tag andauernd Errektionen !Tag später war ich beim Uro(seiner Meinung gut Durchblutet...ja das passt ja zu dem größeren Zustand im schlaffen Zustand im Vergleich zu vorher)...seitdem geht allerdings nichts mehr so wirklich...der penis ist komisch schwammig,im schlaffen Zustand ein wenig länger bzw größer(als würde mehr blut drinnen sein und nicht alles immer abfließen) und die morgenerrektion fehlt auch.

Versuche ich manuell eine Errektion,sind die seitlichen Schwellkörper seltsam verhärtet die Eichel jedoch weicher als vorher und mein Penis ist auch 1-1,5 cm Kleiner geworden im steifen Zustand..eventuell weil auf ganzer Länge halt nicht die konstante Härte vorhanden ist wie vorher...seiten sind ja wie gesagt sehr hart,der rest eher nicht so.

Werde ich jetzt nie wieder einen Hochkriegen ? Ist Gewebe abgestorben eventuell wegen dem Blutfluss der gestört ist? Ich habe nun eine Frau kennengelernt und schäme mich dass ich bisher mich vorm Sex immer drücken muss...bin doch mit 22 nicht schon Impotent? Bitte Helfen sie Mir:/

Ist es bereits zu Spät? Kann dies eine Kavernitis sein? Oder Nerven vom Rücken etc eingeklemmt?

• Re: Keine Morgenerektion seit 6 Wochenun

Machen Sie mal keine Panik.... Zum Urologen....& Potenzmittel nehmen! LG

Kommentar

Lädt...
    X