#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samenleiter

Hallo,

links und rechts geht über dem Hoden so ein Schlauch weg, denke das das der Samenleiter ist oder also auf beiden Seiten, mir kommt das so vor als wären beide geschwollen oder waren diese schon immer so dick habe das noch nie so richtig angefasst.

Wenn ich meinen Hodensack anfasse im sitzen spüre ich den Samenleiter schon von außen ohne fest anzufassen aber wenn ich so entlang gehe, dann ist das eine Art Schlauch und führt von oben bis nach unten zum Hoden. Im stehen ist der Samenleiter dünner, wieso?

• Re: Samenleiter

Ist das Überhaupt der Samenleiter oder ist das Krebs? Oder kann das Überhaupt Krebs sein?

Kommentar

Nun.... das lassen Sie am besten mal kurz einen Urologen ansehen und dann dürfte alles ganz klar sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo kann das auch der normale Hausarzt? Kann ich Krebs ausschließen wenn beide Samenleiter gleich dick sind?

Kommentar

Facharzt ist sicher besser. Die Dicke der Samenleiter sagt nicht ob Sie Krebs haben.....!!??!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo,

ok. Wenn beide Samenleiter gleich dick sind ca. 8mm ist das noch kein Krebs oder?

Habe das Problem auch wenn ich quer dran liege das es unter den rippen drückt auf beiden Seiten. (also nicht auf bauch und nicht auf rücken) Die Seiten wechseln sich, so wie sich die Rippe reindrückt dort druckt es.

Urologen Termin bekomm ich erst noch. Aber möchte jetzt schon beruhigt sein

Kommentar

Ist das schon der Samenleiter der vom Hoden Richtung Bauch geht und ca. 8mm dick ist? oder ist ein Samenleiter so dünn wie z.B. spaghetti?

Kommentar

Die Samenleiterdicken entscheidet nicht über "Krebs".
                Das klär eine Untersuchung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ok, denke schon das das dann der Samenleiter ist.

Wenn ich fest huste muss ich meinen Penis heben manchmal sonst muss ich orinieren was ist das?

Kommentar

..... das ist ungewöhnlich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                    X