#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker hoden schwellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker hoden schwellt

    Hallo,

    Etwa mitte märz ist mein linker hoden ist mit einem fussball von der oberen seite aufgeprallt, dann hatte ich eine zeitlang schmerzen und schwellung. Ich war beim notfallstation, sie haben ultraschalluntersuchung gemacht, tastungskonttrolle, urin untersuchung usw. Aber sie hatten die idee, dass es nichts wichtiges ist und haben mir Voltaren retard gegeben um 2 mal 5 tage lang zu nehmen. Danach jedes mal wenn ich masturbiere usw. hatte ich schwellung nach oben links bei meinem linken hoden. Aber das schlimmste war nach einem sex, nach ein paar stunden war es heftig geschwollen, ich war beim urologen dieses mal (anfang mai) und sie konnte auch nichts feststellen und hat mir wieder voltaren retard gegeben, aber jetzt schwillt es wieder nach jeder masturbation usw. Ich habe keine ahnung was ich machen soll, ich lese im internet, es gibt sehr viele verschiedene sachen aber dann sage ich mir, wenn es das wäre konnten sie es sicher feststellen.

    Grüsse


  • Re: Linker hoden schwellt


    Sie sollten eine erneute Untersuchung veranlassen. Ruhe ist aber in jedem Fall wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X