#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sandkorn im Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandkorn im Hoden?

    Servus Dr. T. Kreutzig.

    Heute beim Duschen habe ich beim abtasten meiner Hoden etwas seltsames entdeckt. Ich möchte nicht auf Hodenkrebs hinaus, oder sonstige böse Erkrankungen. Es ist sicher harmlos.

    Beim abtasten mit den Zeigefingern habe ich an der unteren Spitze des Hoden, knapp dahinter wo schon der Nebenhoden anfängt eine Art Sandkorn gefühlt, der mir dann unter meinem Finger weggerutscht ist und ich ihn seitdem nicht mehr finde.

    Was kann denn das gewesen sein?


    Hier noch um es verständlicher zu machen.

    http://abload.de/image.php?img=hodenvps24.png

    Grüße


  • Re: Sandkorn im Hoden?


    Wollte noch hinzufügen, dass ich vor 2 Wochen einen Ultraschall beim Urologen hatte. Alles Super.

    Mich interessiert nur, was das war?

    Kommentar


    • Re: Sandkorn im Hoden?


      Es gibt sog. Hodensteinchen.... ganz harmlos.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X