#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hodenkrebs?

    Hallo, Ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor. Ich bin 17 Jahre alt, und männlich. Nun zum Thema. Ich habe den Verdacht, dass ich Hodenkrebs habe, da ich an meinem linken Ei eine ungewöhnliche Stelle erfühlen kann. Sie fühlt sich weich an. Beim genauen fühlen kann ich hubbel und Wellen wie ein waschbrett manchmal erfühlen. Ab und zu zieht es leicht schmerzhaft im Hoden. Mein Ei fühlt sich allerdings schon seit einigen Jahren so,da ich immer dachte, dass mein Ei angeplatzt sei. Ich kam erst am Samstag auf die Idee, zu googeln wie sich hodenkrebs anfühlen würde... Könnte es sich bei mir um Hodenkrebs handeln? Ich beantworte sehr gerne auftretende Fragen, die zur Lösung führen. Danke schon mal im voraus.


  • Re: Habe ich Hodenkrebs?

    Das kann nur ein Urologe durch Untersuchung klären! LG

    Kommentar


    • Re: Habe ich Hodenkrebs?

      Hallo, Ich wollte eigentlich den Urologen vermeiden, da ich mich so schäme...

      Kommentar


      • Re: Habe ich Hodenkrebs?

        Es wird dir hier niemand sagen können ob du Hodenkrebs hast. Wenn du nicht zum Urologen gehst und solltest einen Tumor haben, sehen mit jedem verstrichenen Tag die Chancen auf Heilung schlechter aus (Ich will Dir keine Angst machen, ich sage Dir nur wie es einfach ist). Ich glaube kaum das du Bock auf mehrere Zyklen Chemo hast, wenn es einfacher sein kann.

        Nimm deine Hoden in die Hand und geh zum Urologen. Schämen brauchst du dich absolut nicht. Dafür gibt es die. Denk an deine Gesundheit.

        Kommentar



        • Re: Habe ich Hodenkrebs?

          Und wie soll ich das meinen Eltern beibringen? Das geht nicht so einfach

          Kommentar


          • Re: Habe ich Hodenkrebs?

            Sagen wie es ist.

            Kommentar


            • Re: Habe ich Hodenkrebs?

              Wenn du dich nicht traust es deinen Eltern zusagen musst du das auch nicht unbedingt tun, denn du kannst auch selbst einen Termin beim Urologen ausmachen und alleine dort hin gehen (brauchst nur deine Versicherungskarte), dazu brauchst du deine Eltern nicht unbedingt.
              Aber es kann auch sehr hilfreich sein sich seinen Eltern anzuvertrauen. Hatte auch mal ein Problem mit meinen Schamlippen (bin eine Frau ) und da meine Eltern komplett alles vermieden haben was mit Geschlechtsteilen und Aufklärung zu tun hat, hab ich mich erst auch nicht getraut mich meinen Eltern anzuvertrauen. Aber als ich es dann doch getan habe, also mich meiner Mutter anvertraut habe, war ich echt erleichtert, weil sie mir mit Rat zur Seite stand was ich erst nicht gedacht hätte.
              Versuch es einfach, das ist wirklich nicht so schlimm!!! Oder geh alleine zum Urologen!!!

              Kommentar



              • Re: Habe ich Hodenkrebs?

                Ich bin privat versichert, meine Eltern bekommen das mit

                Kommentar


                • Re: Habe ich Hodenkrebs?

                  ja dann wirst du nicht drum rum kommen es deinen Eltern zu erzählen

                  Kommentar


                  • Re: Habe ich Hodenkrebs?

                    Da gibt es aber noch ein Problem, ich bin etwas kräftiger gebaut, und da ist mein penis nicht der riesige Baseballschläger, er ist praktisch nicht besonders gross im schlaffen Zustand... Dafür schäme ich mich sehr...

                    Kommentar



                    • Re: Habe ich Hodenkrebs?

                      Manchmal hab ich das Gefühl du bist nen Foren-Troll. Geh zum Arzt oder lass es bleiben. Völlig egal wie groß dein Penis ist oder wie fett du bist. Dem Urologen juckt das absolut nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X