- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Habe ich Hodenkrebs?
Einklappen
X
-
Habe ich Hodenkrebs?
Hallo, Ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor. Ich bin 17 Jahre alt, und männlich. Nun zum Thema. Ich habe den Verdacht, dass ich Hodenkrebs habe, da ich an meinem linken Ei eine ungewöhnliche Stelle erfühlen kann. Sie fühlt sich weich an. Beim genauen fühlen kann ich hubbel und Wellen wie ein waschbrett manchmal erfühlen. Ab und zu zieht es leicht schmerzhaft im Hoden. Mein Ei fühlt sich allerdings schon seit einigen Jahren so,da ich immer dachte, dass mein Ei angeplatzt sei. Ich kam erst am Samstag auf die Idee, zu googeln wie sich hodenkrebs anfühlen würde... Könnte es sich bei mir um Hodenkrebs handeln? Ich beantworte sehr gerne auftretende Fragen, die zur Lösung führen. Danke schon mal im voraus.Stichworte: -
-
-
Re: Habe ich Hodenkrebs?
Es wird dir hier niemand sagen können ob du Hodenkrebs hast. Wenn du nicht zum Urologen gehst und solltest einen Tumor haben, sehen mit jedem verstrichenen Tag die Chancen auf Heilung schlechter aus (Ich will Dir keine Angst machen, ich sage Dir nur wie es einfach ist). Ich glaube kaum das du Bock auf mehrere Zyklen Chemo hast, wenn es einfacher sein kann.
Nimm deine Hoden in die Hand und geh zum Urologen. Schämen brauchst du dich absolut nicht. Dafür gibt es die. Denk an deine Gesundheit.
Kommentar
-
-
Re: Habe ich Hodenkrebs?
Wenn du dich nicht traust es deinen Eltern zusagen musst du das auch nicht unbedingt tun, denn du kannst auch selbst einen Termin beim Urologen ausmachen und alleine dort hin gehen (brauchst nur deine Versicherungskarte), dazu brauchst du deine Eltern nicht unbedingt.
Aber es kann auch sehr hilfreich sein sich seinen Eltern anzuvertrauen. Hatte auch mal ein Problem mit meinen Schamlippen (bin eine Frau) und da meine Eltern komplett alles vermieden haben was mit Geschlechtsteilen und Aufklärung zu tun hat, hab ich mich erst auch nicht getraut mich meinen Eltern anzuvertrauen. Aber als ich es dann doch getan habe, also mich meiner Mutter anvertraut habe, war ich echt erleichtert, weil sie mir mit Rat zur Seite stand was ich erst nicht gedacht hätte.
Versuch es einfach, das ist wirklich nicht so schlimm!!! Oder geh alleine zum Urologen!!!
Kommentar
-
-
Kommentar