#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP - Verhärtung am Samenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP - Verhärtung am Samenstrang

    Hallo, erstmal muss ich diese Internetseite und deren Mitarbeiter loben! Sehr oft habe ich schon schnelle (und mich beruhigende..) Antworten auf sämtliche Fragen zu meiner Gesundheit hier gefunden. Ich bin sehr froh, dass es es so eine Internetplatform gibt! Danke dafür! So, nun zu meiner Frage. Letzte Woche hatte ich eine kleine OP. Es wurde mir eine Verhärtung am Samenstrang entfernt. Alles verlief bestens und gestern ließ ich mir die Fäden ziehen. Heute tastete ich mein Hoden mal wieder ab und bemerkte, dass an der Stelle an der die Verhärtung entfernt wurde nun ein neuer etwas weicherer Knubbel zu fühlen ist. Desweiteren empfinde ich oft einen ziehenden Schmerz wenn ich aus der Liegeposition aufstehe. Der Schmerz dauert jedoch nur ein paar Sekunden an. Ist das normal nach so einer OP? Vor allem der "neue" Knubbel irritiert mich sehr.. Vielen Dank schon mal im Vorraus und frohe Festtage!

Lädt...
X