#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minimalst freie Flüssigkeit im kleinen Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minimalst freie Flüssigkeit im kleinen Becken

    Guten Abend,

    wegen phasenweiser Unterbauchschmerzen links, teilweise ausstrahlend in den linken Hoden wurde bei mir (m, 31J) ein Abdomen MRT angefertigt. Bis auf minimalst freie abd. Flüssigkeit im kleinen Becken war auf den Bildern nichts zu sehen. Mir wurde eine weitere Abklärung auch beim Urologen empfohlen. Welche Untersuchungen sollten durchgeführt werden?

    danke + viele Grüße
    veleo


  • Re: minimalst freie Flüssigkeit im kleinen Becken


    Ich denke, hier ist eine Urinuntersuchung, Tasten und Sono der Prostata sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X