#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knubbel unter der Schafthaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knubbel unter der Schafthaut

    Hallo Doktor,

    vor ein paar Tagen ist mir ein kleiner Knubbel aufgefallen der unter der Haut von meinem Penis ist. Von außen sieht die Haut vollkommen Normal aus, an dieser Stelle sind keine Haare also nichts ist eingewachsen und da ist auch kein Pickel oder eine Verfärbung. Die Haut sieht ganz normal wie immer aus. Also von außen alleine durch Betrachtung kann man da nichts feststellen. Aber darunter ist eben ein kleiner Knubbel etwa so groß wie ein Stecknadelkopf, die Schafthaut ist ja sehr beweglich, wenn ich sie verschiebe oder vom Körper weg ziehe bewegt sich der Knubbel mit also er ist direkt unter der Haut. Er ist nicht am Schwellkörper fest.

    Ich war vor ein paar Tagen beim Urologen, der hat abgetastet, ihn aber nicht gefühlt. Und wollte mir unterstellen da wäre nichts. Aber im eregierten Zustand wenn die Haut straff ist kann man auch eine kleine Erhebung sehen wo der Knubbel ist und er ist leichter fühlbar. Also da ist definitiv ein Knubbel!!! Auch wenn der Arzt ihn nicht gefunden hat.

    Ich weiß nicht ob ich jetzt statt zum Urologen mal zum Dermatologen gehen soll?

    Doch ich habe ja ziemlich genau beschrieben was da ist, wissen sie was es sein könnte?
    Mir ist klar das sie keine Ferndiagnosen stellen können, doch bei einer genauen Beschreibung der Situation können sie doch sicher differentialdiagnostisch einige dinge ausschließen und erwägen was es sein "könnte" oder nicht?

    Lieben Gruß Alichino


  • Re: Kleiner Knubbel unter der Schafthaut


    Das sollten Sie mit Ihrem Urologen ggf. Noch mal besprechen!
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kleiner Knubbel unter der Schafthaut


      Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ihre Antwort ist nicht einmal ein wenig hilfreich!

      Ich wäre zwar dankbar wenn sie mir sagen könnten was es vielleicht ist. Mir ist wie gesagt klar das Ferndiagnosen nicht das wahre sind!!!
      Aber selbst wenn sie keine Ferndiagnoes stellen wollen, was ich wie gesagt verstehen kann. Dann könnten sie wenigstens auf die Frage eingehen zu welchem Arzt ich gehen soll? Denn mein Urologe hat wie gesagt nichts gemacht! Geht man mit solchen Sachen, auch wenn sie im Intimbereich sind zum Hautarzt? Denn es ist ja immerhin unter der Haut oder ist das wirklich eine Sache für den Urologen?

      Tut mir Leid, ich will ihnen gegenüber nicht unhöflich sein! Wenn ich den Knubbel am Arm oder einer anderen Stelle hätte würde ich mir auch weniger Sorgen machen, doch gerade an dieser Stelle will ich wissen was das ist, dass macht mir doch schon ein wenig Angst.

      Also bitte nicht böse sein, ich verstehe wenn sie nicht viel dazu sagen können aber ihre Antwort ist echt ziemlich knapp!

      Kommentar


      • Re: Kleiner Knubbel unter der Schafthaut


        Sie vergreifen sich da etwas im Ton finde ich.....

        Beim besten Willen ist mir nicht möglich Ihnen zum Begriff "Knubbel" hier eine Angabe zu machen. Urologen sind zumindest mal in diesem Bereich Erfahrener, daher meine (gut bedachte) Lösung, das noch mal einem Urologen zu zeigen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X