Wenn du nur 7-9 ml Hoden hast. Hàngen die Hoden denn noch im Sack? oder sind die hoden bei dir kaum zu sehen?? Meine Hoden sind immer in bewegung. Mal Baumeln sie herum und ab und an ist der hodensack fest zusammen gezogen. Ich denke das ist normal und dient als Schutz und um eine bestimmte Temperatur zu halten. abet wenn deine Hoden noch kleiner sind als meine dann haben die auch kein Gewicht um wirklich zu baumeln????
Die normale Hodengröße ist von 16 - 25ml..... wenn du weniger hast dann ist das wirklich viel zu klein. Ich bin ja noch froh das ich um die 16ml habe. Und es wurden einige wenige gut bewegliche spermien gefunden im Sediment.
Ich würde bei deinem neuen Urologen sofort ein Spermiogramm machen. Der andere Urologe hat 100% Kopfdefekte gefunden.... Das ist auch nicht normal. Wenn dann sind keine da oder es sind von allen formen verteilt welche da.
Ich würde das volle Pogramm noch mal machen Spermis und auch blut test. Und dann zum vergleich in zwei monaten noch mal. Die Arzthelferinnen und Metoden sind auch nicht alle gleich. Von einer Arztpraxis zur Nächsten.
Kommentar