#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung - eingewachsene Fäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung - eingewachsene Fäden

    Guten Tag, ich bin gestern vor einer Woche beschnitten worden aufgrund einer phimose und ständig er entzündungen. Alles lief super, verheilt auch gut...eben hab ich was bemerkt was mich aber total perplext...alle Fäden scheinen noch dran zu sein, teils schrinen sie trocken zu sein....Und ich hab das Gefühl das sich an 2 stellen die Fäden eingewachsen haben mit der penis haut, die Haut an der Stelle ist auch wund/angeschnitten..und beim anfassen tuhts leicht weh. ..kann das passiere?? Wie schlimm ist das? Es hiese die lösen sich von alleine, und stattdessen wachsen die ein? ?? Muss man das erneut operativ entfernen? ?? Oder ist das evt normal? ?? Zur Info, mein Arzt sagte mir am Tag nach der op, also vor 8 Tage das ich lediglich mit panthenol eincremen soll ind kompressen drumherum bis zum nächsten Termin, kommenden Dienstag. ..das mach ich mehr als fleißig. ..Vielen Dank im voraus


  • Re: Beschneidung - eingewachsene Fäden


    Es werden normalerweise auflösende Fänden verwendet. Also .... mal den Urologen fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X