um meine Beschwerden zu erklären muss ich etwas ausholen:
vor ca. 7 Jahre hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr rote Punkte auf der Eichel und diese hat gejuckt. Ich habe damals ein paar Tage Canesten Salbe benutzt und dachte es hätte sich erledigt. Leider war dem nicht so denn ich hatte ein paar Tage später ein Brennen beim Urinieren. Ein paar Wochen oder Monate danach bekam ich plötzlich extrem starke Schmerzen ca. 5 cm über dem Penis. Die Schmerzen kamen alle paar Tage und nur sehr kurz, dafür aber heftig (schneidender Schmerz, ca. 2-10 Sekunden lang, es fällt schwer sich zu bewegen). Der Intervall wurde über die Jahre weniger. Ich bekomme sie heute vor allem kurz vor dem Stuhlgang oder wenn die Blase voll ist.
Leider sind im letzten halben Jahr weitere, mir unerklärliche Symptome hinzugekommen. Seit Februar schält sich schon zum vermehrten Male die Haut an der Handinnenfläche, danach an der Eichel und zuletzt and der Fußsohle. Außerdem bin ich ungewöhnlich müde und antriebslos. Wenn ich Sex hatte, dann bekomme ich ca. 1 Tag danach 2-3 rote Punkte auf der Eichel und kleine weiße am Rand der Eichel. Ich habe zusätzlich einen Blähbauch und weichen Stuhlgang. Außerdem bin ich sehr anfällig gegenüber Krankheiten trotz ausreichend Schlaf, gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung.
Die Handinnenfläche wurde auf Pilze untersucht und auch die Eichel(negativ), eine Hautprobe wurde genommen (negativ), es wurden Allergietests gemacht (negativ), Bluttests, auch auf Hepatitis, Chlamydien Antikörper (negativ), Darm- und Magenspiegelung (negativ), Aids Test (negativ). Bei der Ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt, dass die Milz vergrößert ist. Man sagte mir das könne auf eine Infektion schließen. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Prostata untersuchen lassen. Es wurde eine vorübergehende Entzündung der Prostata vermutet aber nichts gefunden.
Ich wäre Ihnen äußerst dankbar wenn Sie mir Ihre Vermutungen mitteilen könnten und wie ich am besten weiter vorgehen sollte. Es wäre bereits hilfreich zu wissen was genau ich mir da vor 7 Jahre geholt habe.
Kommentar