ich würde mich über Ihren Rat zu folgender Frage freuen.
Vor sechs Monaten began es, dass ich Schmerzen im Bereich Ischias, Hüfte, Leiste, Beinansatz und Oberschenkel Innenseite bis manchmal hin zum Knie hatte. Auffällig ist zudem ein vergrößerter Lymphknoten im rechten Leistenbereich der mal mehr und mal weniger geschwollen ist. Hin und wieder fallen auch hervorstehende Venen auf, die sonst nicht so stark zu sehen sind Das aber auch nicht immer.. Das alles ist jetzt nach sechs Monaten schon besser aber noch nicht 'ganztägig' weg.
Als erstes war ich beim Urologen der eine 'Tastuntersuchung' und Ukttaschall durchführte. Hier konnte es nicht finden. Ein Chirurg schloß zunächst auf eine Zerrung.
MEINE FRAGE: Das einzige was ich als Ursache damit in Verbindung bringen könnte wäre, dass ich zwei Tage vor Beginn der Schmerzen deutlich mehr Sex hatte als gewöhlich.
Besteht grundsätzlich die Möglichkeit sich hier durch Überlastung o.ä. eine Zerrung zugezogen zu haben die die oben genannten Symptome zur Folge haben könnte und eine so lange Heilungszeit benötigt? Sind solche 'Verletzungen' bekannt?
Ich mache viel Sport, auch in den letzten Monaten. Hier habe ich nie beschwerden. Eher am Abend oder am Morgen fällt es noch auf.
Vielen Dank für Ihren Rat, beste Grüße!
Kommentar