hab seid knapp einen monat das problem eine schmerzhafte errektion zu haben wenn ich aufstehe, anfangs konnte ich noch halbwegs lange schlafen aber jetzt werd ich dur die schmerzen schon nach 2,3 oder 5 stunden so stark das ich wach und kann kaum wieder einschlafen und wenn nur für 20 min dann schmerz es noch stärker.
wollte mir bei der aphoteke schmerzmittel holen nur weis ich nicht gerade welches am besten wär
mein urologe sagte vor einer woche ich solle erstmal abwarten und dann eventuell wenns nicht weg ist valium nehmen
nur kann ich momentan nicht länger warten und brauch was gegen die schmerzen
übrigends, er ist morgends wirklich sehr hart und wenn ich aufstehe entlaste ich ihn ja da ja das blut etwas abfließen kann
wenn ich aber nun schmerzmittel nehmen würde die die schmerzen abstellen und zb weiter schlafen, kann da was am penis kaputt gehen? da er ja weiter hart bleiben würde da ja weiter blut reingepumpt wird?
oder gibt es was anderes rezeptfreies was erektionen verhindern kann
auf der einen seite bin ich froh nach der shunt operation eine fantastische erktion zu bekommen
aber auf der anderen seite bringt sie mir nix wenn ich nicht einmal ausschlafen kann
mfg johnny
Kommentar