#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation nach einer Hodentorsion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation nach einer Hodentorsion?

    Liebes Forum, Ich wende mich mal mit einer wichtigen Frage an euch. Vor 2 Jahren als ich 17 war hatte ich eine Hodentorsion eines Morgens. Diese war nur einseitig und nicht vollständig. Ich bin sofort ins Krankenhaus und lag kurzerhand auf dem OP Tisch. Durch das Hrrumdrücken etc. der Urologin hat sich das aber wieder zurückgebildet und die OP war plötzlich nicht mehr nötig. Ich hatte mich dann obwohl ich schon im OP war dazu entschieden erstmal keine OP zu machen, die Schmerzen waren weg und die Ärztin hatte mir angeboten trotzdem für die Zukunft mal eine Prophylaxe OP zu machen wo die Hoden dann innen am Hodensack befestigt werden um einer Verdrehung vorzubeugen. Ich hatte mich daraufhin aber nicht mehr gemeldet. Meine Frage: wer kennt sich aus? Sollte man mal als Betroffener diese OP nachholen? Bin jetzt 19 Jahre und hatte jetzt keine Probleme mehr. mfG tomatojoe


  • Re: Operation nach einer Hodentorsion?

    Einfach nur : Ja, wenn es eine Torsion war!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X