ich entschuldige mich schon mal, falls es ähnliche Beiträge bereits gegeben hat. Ich habe einige schon gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das selbe Problem habe.
Ich bekam vor paar Monaten Rötungen und Juckreiz an der Eichel und unter der Vorhaut. Dachte, dass es ein Pilz ist und ließ mir beim Arzt eine entsprechende Salbe geben. Die hat auch geholfen. Doch dann teilte mir der Doc nach der Laboruntersuchung mit, dass es keine Pilzinfektion sei, sondern eine Reaktion auf Überlastung. "Sachen gibt's" dachte ich mir nur.
Der Dr. hat mir empfohlen weiterhin die selbe Salbe zu nutzen, weil die ja hilft und das war anfangs tatsächlich so. Nur hilft sie nicht mehr. Ich schmiere täglich, habe auf sexuelle Aktivitäten verzichtet usw, aber die Rötungen bleiben. Wenn ich die Salbe nicht benutzte, so wirds schlimmer. Die Haut geht an manchen Stellen an der Eichel und unter der Vorhaut ab. Es sieht so aus, als ich da Wunden hätte. Kann es sein, dass sich mein Arzt geirrt hatte? Beim zweiten Besuch wollte er sich das nicht anschauen, sondern blieb bei seiner Meinung. Bin daher etwas ratlos. ... und ganz ehrlich. Noch paar Wochen ohne Sex und ich kann mich von meinem Penis und meiner Ehefrau verabschieden :-(((
Danke im Voraus
Kommentar