hier meine Geschichte: am 05.11 ungeschützter OV.
am 16.11 Ausfluss aus dem Penis, weiss - gelblich. Nur leichtes Brennen an der Penisspitze, Nicht beim Urinieren. Da es ein Sonntag war, besuch beim Wochenenddienst( Urinprobe Leukos+ und Eiweiss ) welcher ein AB ( Cotrim 800 ) verschrieb mit dem Auftrag wenn es nach 4 Tagen nicht besser ist zum Urologen zu gehen.
War natürlich nicht besser, deshalb am 24.11 zum Urologen einen Abstrich gemacht. Ergebnis : nichts gefunden. ( Verdacht Gonorrhoe )
Am 01.12 Morgenurin abgegeben zur Untersuchung. Beim Urologen nichts gefunden, der Urin ist jetzt im Labor zur weiteren Untersuchung.
Mittlerweile ist der Ausfluss weniger und klarer. ( Verdacht Clamydien )
Der Arzt will erst etwas verschreiben wenn er einen Erreger hat.
Seit Am Sontag abend (07.12.) einen kleinen Knubbel am Penis entdeckt. welche durch drücken zu bluten begann. Seither ein kleiner roter Fleck
welcher nicht besser wird, aber auch nicht nässt. Grosse Panik vor Syphilis!!!!
1.
Nun meine Fragen. Wenn ich mich am 05.11 angesteckt habe mit : Syphilis, Gonorhoe oder Clamydien, ab wann kann ich diese Krankheiten weitergegeben haben?? ist man bei allen diesen Krankheiten gleich infektiös für andere Partner? ( es gab GV am 07.11 und OV am 12.11 )
2.
Doxycylin wäre laut Beipackzettel ein Medikament für alle diese Krankheiten. Ich habe Panik, dass der Arzt wieder nichts verschreibt und bin kurz davor mir die Medikamente übers Internet selber zu bestellen. ( Über Weihnachten haben hier alle Ärzte zu )
3.
Kann das Cotrim 800 über 5 Tage die Untersuchungsergebnisse beeinflusst haben? Laut Beipackzettel hilft es gegen kein dieser Krankheiten.
Vielen Dank für Ihre Arbeit mit diesem Forum und die Beantwortung meiner Fragen.
Kommentar