zunächste meine Vorgeschichte, ich hatte/habe eine Balantis, welche nach einem Abstrich aus der Harnröhre mit Antibiotikum behandelt wurde 10 Tage (Forudantin). Der Abstrich aus der Harnröhre lieferte wohl keinen Befund auf Clamydien es wurde nur eine erhöhte Konzentration an körpereigenen Bakterienkulturen festgestellt. Zur Sicherheit sollte das Antibiotikum eine Ausbreitung in andere Teile des Harnbereichs verhindern. Außerdem Kamillebäder morgends und Abends und Abends eincremen mit Betaisodana Creme. Nach Absetzten des Antibiotikums kam die Balanitis sofort zurück und ich musste zu einem anderen Arzt, da mein Urologe nicht zu erreichen war. Wieder 5 Tage Antibiotikum Ciprofloxacin und eine weitere Creme Nystatin die ich seit 9 Tage aufgetragen habe morgends und mittag, Abends weiter Betaisodana.
Die Symptome haben sich eigentlich gebessert, Eichel tut nicht weh, keine Rötungen mehr zu erkennen, ich dachte ich hätte es jetzt geschafft.
Heute morgen hatte ich nach dem Urinieren einen weißen zähflüssigen Ausfluß aus dem Penis als ich die Vorhaut nach vorne geschoben habe.....
Muss dies ein Hinweis auf eine Entzündung sein? Oder könnte es auch Restsperma von einer nächtlichen Ejakulation gewesen sein?
Kommentar