#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen von Hoden in Bauch und Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen von Hoden in Bauch und Fuss

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen tendenziell zunehmendes Ziehen im linken Hoden, aber auch im Bauchraum links darüber. Teilweise mehr im Bauch, teilweise mehr im Hoden. Der Schmerz im Bauchraum erinnert mich an ein Mal als ich auf der anderen Seite des Bauches eine Zyste im Bauchraum hatte. Diese Zyste ist im Zuge einer Unteruschung auf Leistenbruch entdeckt worden, der Bruch wurde operiert, die Zyste ist verschwunden.
    Momentan ist es auch so, dass wenn ich länger konstant sitze (Autofahren) es immerwieder im Bauchraum zu ener Schmerzwallung kommt (als ob da etwas drinnen wäre, ein Druck oder ähnliches). Der Schmerz verschwindet wieder wenn ich den Fuss anders lagern verusche, wenn ich Platz für die richtige Lage des Fusses habe. Das Ziehen im Hoden ist phasenweise gut spürbar, verschwindet aber unter Tags teilweise auch.

    Was kann das sein? Welchen Arzt soll ich ansteuern (Urologe? Internist?)
    Ausserdem ist gerade Wochenene und ich bin mir nicht sicher ob ich deswegen ein Krankenhaus mit Amblanz aufsuchen soll und diesen großen Apparat beanspruchen..



  • Re: Ziehen von Hoden in Bauch und Fuss

    nochwas: Ich habe keine sonstige Krankheitssymptome wie Fieber, Abgeschlagenheit usw, was mich noch mehr verunsichert? Habe ich vielelicht einen Tumor in der Leistengegend/ Bauchraum / Muskulatur im Bein?

    Kommentar


    • Re: Ziehen von Hoden in Bauch und Fuss

      Eine typische Zyste im Bauchraum gibt es eigentlich nicht. Was der Kollege damit gemeint hat kann ich mir so nicht erklären. Wenn, wäre ein Urologe nunmehr der zuständige Ansprechpartner. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X