#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropfen aus Harnröhre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tropfen aus Harnröhre

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ungeschützter Oralververkehr (passiv) mit Prostituierter vor 6 Monaten. Vor kurzem erst festgestellt, dass ich (meist morgens, aber nicht nur) einen klaren, zähflüssigen Tropfen absondere (lässt sich rausstreifen, eher kleine Menge). Bei zwei Urologen gewesen und zwei negative Testergebnisse erhalten, einmal im September/einmal Dezember - sonst keinerlei Beschwerden (Schmerzen beim Wasserlassen, Jucken oder sonstwas). Meine Freundin hat auch keine Beschwerden (außer zwei Mal recht schwere Magenschmerzen in den letzten sechs Monaten und ein paar Tage Blut auf dem Toilettenpapier (Urologe hat leichte Fissuren und Hämorriden festgestellt, das sei nix Wildes und das ist auch wieder vorüber). Ich war für eine Woche mit einem Rotlauf im KK und habe Penicillin erhalten...

Zusammenhang zwischen allem möglich?

Was kann mein Tropfen sonst noch sein?

• Re: Tropfen aus Harnröhre

Ein Zusammenhang ist durchaus möglich, wiederholte Abstriche können helfen, klären jedoch nicht unbedingt immer die Ursache. Gegebenenfalls sollten Sie also mit dem Urologen eine antibiotische Behandlung diskutieren. LG

Kommentar

Danke,

Übertragung auf Kind (<2) möglich? Badewanne oder so? Ebenfalls Test anzuraten?

Indiz: Seit 5 Monaten atypische Fieberkrämpfe.

Kommentar

Unwahrscheinlich, aber auf diesem Wege nicht zu bewerten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X