#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme nach Leistenbruch op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme nach Leistenbruch op

    Hallo ,ich wurde im März an der Leiste operiert und seit drei Monaten habe ich Schmerzen und bei sexuelle Aktivitäten so starke Schmerzen ,dass nicht mehr geht und innerhalb wenig Sekunden ein stechen im Hoden bekomme und mein Glied erschlafft und nichts geht mehr.Nach einigen Untersuchungen stellte mein Arzt fest ,dass sich ein Nerv im Gewebe verwachsen hat.Nun wurde ich vor der Wahl gestellt den Nerv "Tod" zu legen vobei dann alles Taub gelegt wird oder mit den schmerzen zu leben . Was sol ich machen , haben Sie noch eine alternative Behandlungmethode?
    mfg


  • Re: Errektionsprobleme nach Leistenbruch op

    Ich kenne den Befund nicht und kann daher auch keine ganz klare Empfehlung abgeben. Eine Alternative wäre zumindest versuchsweise den Nerv erst einmal mit einem lokalen Betäubungsmittel lahm zu legen um zu überprüfen ob die Operation überhaupt sinnvoll sein wird. LG

    Kommentar


    • Re: Errektionsprobleme nach Leistenbruch op

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich wurde jetzt 2 Wochen mit einem Entzündungshemmenden Mittel (gespritzt) behandelt. Es hat auch nicht geholfen. Ich werde meinen behandelden Arzt nun mal ihre alternative Vorschlagen, denn Op-Termin Morgen werde ich erstmal nicht wahrnehmen.
      ich Danke Ihnen für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
      mit freunlichen grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X