Zusätzlich ist dort eine Wunde, ähnlich zu beschreiben, als wenn man Fußpilz hat, und dort eine Hautöffnung entsteht. Aus dieser ist offensichtlich eine kleine Menge Blut gekommen, und heute am Folgetag sieht sie aus, als wäre es schlimmer geworden. Die Wunde (ca. ein Stecknadelkopf groß), sieht nun aus, als wäre dort ein Bluterguss, aber der Eiter immernoch "in" meiner Vorhaut. Es schmerzt (noch) nicht beim urinieren,aber er ist schon -deutlich- Berührungsempfindlicher geworden.Zudem ist es quasi die ganze Zeit um die Eichelgegend eine Art leichtes "Dauerjucken".
Ich habe selbst mit SEHR sanftem Druck versucht den ?Eiter? oder was immer da drin ist rauszudrücken, doch da kam nichts,und es tut zudem noch höllisch weh, an dieser Stelle zu drücken.
Geschlechtskrankheiten kann ich persönlich ausschliessen, da ich zum einen glücklich vergeben bin, und KEINE Sexgeschichten habe, und zudem seit (aufgrund einer momentan noch Fernbeziehung) ca. 3 Monaten keinen Sex mehr hatte.
Dies ist auch das erste mal, dass ich so etwas habe, und hoffe hier auf eine Art "Diagnose" oder besser gesagt Tips.
Da ich derzeit auf Montage bin, und erst kommende Woche wieder zu meinem Arzt kann, wollte ich erfragen, was dies sein kann, und welche "Hausmittel" evtl. helfen könnten.
Kommentar