#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen im glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schmerzen im glied

    Hallo, Ich habe seit 2-3 Tagen einen extrem stechenden Schmerz im Glied der geht bis zu den Hoden teilweise wenn ich Pickel oder wenn er erregt ist das ist es aber am schlimmsten da darf ich ihn erst garnicht berûhren mittlerweile schmerzt sogar schon wenn ich ihn nur vorne leicht berühre. Was könnte das dein? Soll ich noch abwarten oder direkt zum orologen gehen?


  • Re: Extreme Schmerzen im glied

    Also die Schmerzen sind nur da wenn er erregt ist oder ich pinkel aber bei der Erregung beim schlimmsten so war der Satz gemeint

    Kommentar


    • Re: Extreme Schmerzen im glied

      Also die Schmerzen sind nur da wenn er erregt ist oder ich pinkel aber bei der Erregung am schlimmsten so war der Satz gemeint

      Kommentar


      • Re: Extreme Schmerzen im glied

        Ich kann das auf diesem Wege nicht richtig einschätzen. Bitte suchen Sie doch eher einen Urologen auf.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X