ich leide schon seit geraumer Zeit unter (hoffentlich nicht chronischen!!!) Schmerzen an meiner Eichel.
Es könnte zweierlei Gründe sein:
Entweder ein kleiner roter Pickel (eine entzündete Talgdrüse anscheinend) nahe an der Harnröhrenöffnung (doofe Stelle) - ich hoffe dass es daran liegt - oder an der Verwachsung an der Harnröhrenöffnung (ein Bändchen, dass sich über die Eichel gelegt hat und an der Harnröhrenöffnung verwachsen ist, nichts großartiges), die ich schon seit ich ca. 10 bin habe und die mir bisher KEINE Probleme gemacht hat.
Ich habe wegen dem Pickel bisher Nystalocal draufgemacht, aber keine Besserung. Bepanthen wurde mir auch empfohlen, auch keine Besserung.
Bin echt am Verzweifeln, da ich sehr große Angst habe, dass die Schmerzen chronisch werden könnten und es an der Verwachsung liegt...
Hätten Sie denn irgend eine andere Idee für mich, was ich noch tun könnte??
Die Verwachsung zu entfernen (falls es daran liegt) würde vielleicht helfen; wenn nicht, dann steh ich wirklich doof da...
Gehe natürlich wieder diese Woche zum Urologen, es muss doch irgendwie Besserung eintreten; trotzdem hätte ich gerne Ihre Meinung gelesen, was Sie dazu denken.
Kommentar