#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich bin mitte zwanzig und habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich nach dem Sex Schmerzen in Teilen der beiden oberen Schwellkörper empfinde.
    Die zwei betreffenden Stellen befinden sich fast direkt unterhalb der Eichel, seitlich links und rechts am Glied und sind etwa 1 cm lang und quasi symmetrisch. Nach dem Sex sind die beiden Stellen leicht angeschwollen, schmerzen und fühlen sich "knubbelig" an.
    Nach 3-5 Stunden ist der Schmerz wieder weg und man fühlt auch kaum bis keine Schwellungen/Knubbel mehr. Aus diesem Grund konnte
    der Urologe, der mich damals untersuchte wahrscheinlich Nichts feststellen, da er mein Glied nur abgetastet hatte.
    Was ich noch sagen kann ist, dass die Symptome geringer ausfallen, wenn ich beim Sex keinen Orgasmus hatte.
    Ich habe beschlossen nun nochmal einen Urologen in der Nähe aufzusuchen. Allerdings möchte ich dieses Mal besser vorbereitet sein.
    Daher habe ich gehofft, dass sie mir vielleicht helfen können.
    Liebe Grüße
    Bernd


  • Re: Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

    Ich kann aus Ihrer Beschreibung leider keine Vermutung ableiten…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

      Danke für ihre schnelle Antwort. Ist die Beschreibung zu ungenau oder ist eine potenzielle Ferndiagnose einfach nicht möglich?
      Liebe Grüße Bernd

      Kommentar


      • Re: Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

        Sowohl als auch……. Schwerpunkt aber das Problem der Ferndiagnose….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

          okay trotzdem vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Schwellungen von Teilen der Schwellkörper inkl. Schmerzen nach Sex

            Hallo Bernd, ich habe ähnliche Probleme und ich würde mich freuen, wenn du berichten könntest, wie das Ganze bei dir ausgegangen ist.
            Mit freundlichen Grüßen
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X