#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenhodenentzündung

Hallo, bei mir wurde eine Nebenhodenentzündung festgestellt, am Donnerstag ging es los, am Samstag war ich beim Arzt und bekam auch sofort Antibiotika, seit Samstagabend nehme ich die Antibiotika und die Schmerzen haben sehr enorm nachgelassen ( ehrlichgesagt habe ich seit gestern keine richtigen Schmerzen mehr, vom sehen her ging die gesamte Schwellung auch ein bisschen zurück, aber ich glaube durch die Angst vor dem Unbekannten, hatte so etwas vorher noch nie, bleibt noch etwas Schmerz übrig) am rechten Hoden war die Schwellung groß und nun kann ich sie nicht mehr so einfach ertasten, will aber auch nicht großartig am Hoden rumdrücken, beim linken kann man eine kleine Erhebung sehen, die aber nur noch minimal schmerzt. Kühlung und Hochlagerung wurden eingehalten.

Meine Frage ist ob dies nun ein gutes oder schlechte Zeichen ist? Da in vielen anderen Berichten von zunehmenden Schmerzen und Schwellungen von mehreren Wochen die Rede war. Ein Krankenhausaufenthalt wurde auch nicht empfohlen und ab wann kann man sich wieder frei bewegen?

• Re: Nebenhodenentzündung

Scheinbar schnell, richtig und gut diagnostiziert. Mit Sport würde ich dennoch einige Wochen warten (14 Tage).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hätte allerdings noch eine Frage, warum wird den meisten Menschen von einer Ejakulation bei einer Nebenhodenentzündung abgeraten? Wäre es nicht dadurch möglich die Nebenhoden schneller zu entleeren und somit auch die Bakterien schneller zu entfernen.

Kommentar

Dazu gibt es keine Daten. Eine Entzündung sollte immer Ruhe haben.

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X