#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nur einmal "Kommen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nur einmal "Kommen"

Hallo Dr.kreutzig

Ich habe ein Problem, dass wenn ich Selbstbefriedigung mache nur einmal kommen kann.
    Ich war deswegen auch schon öfter beim Urologen aber er konnte mir leider nicht Helfen.

Es ist so: Wenn ich SB mache, dann zum Orgasmus komme (bis dahin ist noch alles gut) Schläft der Penis wieder ein, also er ist dann nichtmehr Steif, egal was ich mache.
    Sobald ich ein paar Stunden Später wieder einen Steifen bekomme, tut mir mein Penis sehr weh.

Ich zähle mal die Sachen auf die mir an meinem Penis Aufgefallen sind:

1. Talgdrüsen
    2. Manchmal weißes Zeug um die Eichel was auch Stinkt (Hat der Urologe ein Abstich von gemacht, aber konnte ebenfalls nichts finden)
    3.Zyste (Wurde schon weg geschnitten)

Ich weiß nicht ob es damit irgendeinen Zusammenhang gibt.
    Würde mich aufjedenfall um ihre Hilfe freuen..

Liebe grüße

• Re: Ich kann nur einmal "Kommen"

[quote BreakLast]Hallo Dr.kreutzig

Ich habe ein Problem, dass wenn ich Selbstbefriedigung mache nur einmal kommen kann.
    Ich war deswegen auch schon öfter beim Urologen aber er konnte mir leider nicht Helfen.

Es ist so: Wenn ich SB mache, dann zum Orgasmus komme (bis dahin ist noch alles gut) Schläft der Penis wieder ein, also er ist dann nichtmehr Steif, egal was ich mache.
    Sobald ich ein paar Stunden Später wieder einen Steifen bekomme, tut mir mein Penis sehr weh.

Ich zähle mal die Sachen auf die mir an meinem Penis Aufgefallen sind:

1. Talgdrüsen
    2. Manchmal weißes Zeug um die Eichel was auch Stinkt (Hat der Urologe ein Abstich von gemacht, aber konnte ebenfalls nichts finden)
    3.Zyste (Wurde schon weg geschnitten)

Ich weiß nicht ob es damit irgendeinen Zusammenhang gibt.
    Würde mich aufjedenfall um ihre Hilfe freuen..

Liebe grüße[/quote]

** Habe da noch was vergessen: Hatte auch einen Virus im Hoden, hatte Tabletten bekommen seitdem ist der Virus weg.

Kommentar

1. Talgdrüsen: normal!
      2. Das nennt man Smegma.... Waschen und Pflege hilft
      3. Zyste kein Problem....

4. Wahrscheinlich können Sie eben nur einmal.... das ist individuell sehr verschieden.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

[quote Dr. Kreutzig]1. Talgdrüsen: normal!
        2. Das nennt man Smegma.... Waschen und Pflege hilft
        3. Zyste kein Problem....

4. Wahrscheinlich können Sie eben nur einmal.... das ist individuell sehr verschieden.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig[/quote]

Ist das dann auch normal dass der Penis dann sehr weht tut wenn er danach wieder Steif wird?

Kommentar

Lädt...
        X