da mir mein Hautarzt erst einen Termin zum 06.09.2015 anbieten konnte versuche ich auf diesem Wege Rat von Ihnen zu erhalten.
Seit ca. 4 Wochen habe ich eine Art Pickel auf dem Penisstamm.
Hier der ,,Krankheits"verlauf:
Zuerst dachte ich es sei ein gewöhnlicher Pickel der nach dem rasieren enstanden ist.
Als er nach ungefähr einer Woche nicht verschwunden ist, begann ich die Behandlung mit antiseptischer Bepanthen. Als dieses keine Besserung brachte versuchte ich es mit Betagalen.
Jedoch zeigte dies keinerlei Wirkung. Mittlerweile ging ich von einer Entzündung des Pickels aus. Er stellte sich nicht mehr als punktuell dar, sondern als eine Art breitere Fläche. ( Eiter war allerdings keiner vorhanden, beim Versuch des ausdrückens kam nur eine farblose Flüssigkeit)
Um das ganze nicht weiter reizen stellte ich die Behandlung mit Salben und auch das masturbieren ein. Daraufhin verbesserte sich das ganze von Zeit zu Zeit. Es blieb eine Art roter kleiner Pickel mit einem Riss in der Mitte.
Da dachte ich eigentlich es wäre nun vorbei und es würde ganz normal abheilen. Tut es jedoch leider nicht. Es hat sich wieder eine Art kleiner Hügel gebildet. Mittlerweile bin ich wirklich ratlos. Anbei habe ich auch noch ein 3 Fotos von der aktuellen Situation gemacht.
1. http://www.directupload.net/file/d/3...svboe4_jpg.htm
2. http://imageshack.com/a/img538/3884/eVxOJ0.jpg
3. http://imageshack.com/a/img538/2609/o6z6kN.jpg
Über Ihre Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
Mizt freundlichen Grüßen
J.
Kommentar